Spreewald Unterkünfte Homepage

„Spreewald Unterkünfte“ – Die neue Homepage ist fertig!

Die neue Homepage der Spreewald Unterkünfte, erreichbar unter www.ferienwohnung-mitten-im-spreewald.de ist fertig.

Neben der Neugestaltung haben wir besonders großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit speziell auf Mobilen Geräten gelegt. Die Seite ist im sogenannten Responsive Webdesign erstellt worden. Das bedeutet, das der Inhalt sich nun dem Mobilen Geräten anpasst. Egal ob auf dem PC oder auf dem Handy, die Seite ist immer gut lesbar und alle Bilder oder Menü’s passen sich dem jeweiligen Bildschirm an. Es muss nicht mehr umständlich hin und her geschoben oder vergrößert werden.

Wir hoffen damit nun auch diejenigen anzusprechen, die vorwiegend mit dem Smartphone und Co im Internet unterwegs sind.

Ebenfalls haben wir unserer Homepage ein eigenes Online Buchungssystem spendiert. Dadurch können Feriengäste neben der Verfügbarkeits- und Preisabfrage auch sofort online reservieren.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.